Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

+43 664 3520831
Dachdecker und Spengler Betrieb
Ihre Meinung abgeben

25.11.2018 09:03:51
Andreas Giefer
Steindorf
Kärnten
Thomas hat mit seiner kompetenten und engagierten Truppe unserem alten Häuschen wieder Trockenheit und Glanz verpasst. Wir waren von Anfang an sehr zufrieden, alle zugesagten Termine wurden sogar unterschritten und die angebotenen Kosten wurden eingehalten. Dabei war schon das Angebot für die komplette Dachsanierung das günstigste. Wir hatten den Eindruck, das gesamte Team hatte Freude an der Arbeit, wir würden immer wieder mit Thomas solche Projekte realisieren!

10.11.2018 12:21:28
Monika Tomberger-Warl
Maria Wörth
Kärnten
Herr Frank und seine Mitarbeiter haben mein altes Haus neu eingedeckt. Es war eine Freude zu sehen wie das Haus zu einem Schmuckkästchen geworden ist. Präzise Arbeit. Da sieht man noch echte Handarbeit. Wie die Schindeln per Hand geschnitten und geformt werden. Ich kann Thomas Frank und sein Team nur weiterempfehlen. Bei ihm ist ihr Haus in sehr guten Händen.

28.06.2018 12:57:54
Fowkes Wayne
Alt Ossiach
Österreich
Thomas and his team supplied us recently with a new roof and we couldn’t have been happier with the professionalism of him and his team.The work was done to a high standard and fairly priced. We would not hesitate to recommend him to anyone.
Thanks for a great job
Wayne and Andrea

28.01.2018 21:11:55
Gerlinde Tumpold
Villach
Kärnten
Nach dem großen Hagelsschaden im Jahr 2016 hat Herr Thomas Frank unser Dach hervorragend saniert. Alle Spengler-Dachdecker- und Zimmermannsarbeiten, inklusive Isolierung wurden von ihm und seinem Team vom Anfang bis zur Fertigstellung termingerecht ausgeführt, die Preise im Angebot blieben verbindlich.

Im Anschluss daran hat er eine weitere Dachsanierung und- Verlängerung ausgeführt, wobei er uns mit zahlreichen guten Ideen bezüglich Gestaltung und Ausführung sowie Materialverwendung kompetent beraten hat.
Diese Arbeiten hat Herr Frank von der Planung über die Angebotslegung bis zur Ausführung zu unserer vollkommenen Zufriedenheit ausgeführt.

Wir können ihn für die Ausführungen entsprechender Arbeiten gerne weiterempfehlen und sind froh, ihn jetzt zu unseren Freunden zählen zu dürfen.

28.01.2018 18:28:34
KommRat Mag Susanne Claudia Boyneburg Lengsfeld Spendier
Villach
Österreich
Fachwissen Zuverlässigkeit und kompetente Umsetzung ,,,es gibt nur noch wenig Handwerker mit diesem Format. Bei uns waren vom Hagelschaden in Villach die gesamten Dachflächen nach Bearbeitung einer anderen Dachdeckerfirma sanierungsbedürftig Herr Frank erledigte diese Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit kostengünstig schnell und vor allem professionell , ich kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen !

27.01.2018 10:09:55
Dipl.-Ing. Heinz Filips
Tainach
Österreich
Ich lernte Herrn Thomas Frank bei einem größeren Projekt beim Haus meiner Frau in Villach kennen. Da ich bei diesem mit der Ausführung und der Durchführung sehr beeindruckt war, habe ich ihn mit dem Austausch der Dachrinnen an meinem Haus beauftragt. In gewohnter Weise hat er auch diese Arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Ich empfehle in ohne Einschränkung weiter.

08.12.2017 19:23:41
Heinrich und Hemma Marenzi
Gradisch 4
Österreich
Wir sind mit der Firma Thomas Frank äusserst zufrieden. In Herrn Frank hatten wir stets einen verlässlichen, fairen und kompetenten Ansprechpartner. Wir wünschen Herrn Frank weiterhin viel Erfolg und Freude in seinem Beruf.
Heinrich und Hemma Marenzi

03.12.2017 18:33:19
Zufriedener Kunde
Feldkirchen
Die Dachdeckerfirma Thomas Frank hat unsere Dachsanierung vom ersten Tag hervorragend betreut. Von der Beratung bis zur Ausführung im Sommer 2017 war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Beratung war gut und die Kosten wurden transparent im Vorfeld genannt. Alle Termine wurden wie besprochen eingehalten. Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!

02.12.2017 18:12:45
Anna und Peter Heller
9570 Ossiach
Nach professioneller Beratung und Anbotlegung haben wir der Fa Frank die gesamte Untersichtverkleidung unseres Hauses und der Garage übergeben.
Wir sind mit der Leistung sowohl in handwerklicher als auch was die optische/kreative Ausführung betrifft bestens zufrieden. Es wurden die vom Anbot erstellten Preise und die Termine verbindlich eingehalten.
Wir können die Fa. Frank in allen Belangen bestens weiterempfehlen.

Logo Dachdecker Thomas Frank, Feldkirchen
Dachdecker und Spengler